Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 20. Oktober 2016

Oktober 20, 2016 by  

BILD Düsseldorf: HIGHTECH-FALLE GEGEN NAGER-PLAGE – Geheime Versuche in Kanalisation +++Anlage schießt mit 14 Stahlbolzen.

EXPRESS Düsseldorf: Sie helfen, wenn andere in Not geraten – DÜSSELDORFS BESTE VORBILDER

RHEINISCHE POST Düsseldorf: THEATERCHEF SCHLIESST RÜCKTRITT NICHT AUS – Einen Abriss des Schauspielhauses kann sich Intendant Schulz “in seinen schlimmsten Albträumen” nichta vorstellen. Das NRW-Kulturministerium wurde von Thomas Geisels Vorstoß überrascht – obwohl das Land am Theater beteiligt ist.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: EMPÖRUNG ÜBER GEISELS THEATERPLÄNE – Eine Welle der Entrüstung schwappt durch die Stadt – weil sich OB Geisel für das Schauspielhaus auch eine andere Nutzung vorstellen kann.

Kommentare