News aus dem Rathaus der Stadt Düsseldorf

November 9, 2016 by  

  • rathauswappenStatement von Oberbürgermeister Geisel zum ehrenamtlichen Engagement von Dr. Kluth für die Stadt
    Oberbürgermeister Geisel: “Herr Dr. Kluth engagiert sich ehrenamtlich für die Stadt. Er bzw. seine Kanzlei hat keinerlei Geschäftsbeziehungen mit der Stadt oder ihren Unternehmen. Ich finde es bedauerlich, dass das unentgeltliche persönliche Engagement eines Bürgers für seine Stadt in dieser Weise schlechtgeredet wird.” weiter…
  • Security Point zu Silvester
    Gleichstellungsbüro, Ambulanz für Gewaltopfer des Gesundheitsamtes und Frauenberatungsstelle Düsseldorf bieten gemeinsam eine Anlaufstelle an Silvester in der Altstadt an. weiter…
  • Düssel-Offenlegung: Sieben Bäume müssen gefällt werden
    Sieben Bäume im Hofgarten in der Nähe des Jröne Jong, müssen gefällt werden. Sie stehen dort, wo später die Düssel offengelegt werden soll. weiter…

  • “Däm Hetjens sin Pött”
    Das Hetjens – Deutsches Keramikmuseum, Schulstrasse 4, lädt am Mittwoch, 16. November, zu einer Führung und einem Künstlergespräch ein. weiter…
  • Schattenspiel und Forum Architektur
    Das Stadtmuseum, Berger Allee 2, lädt am Mittwoch, 9. November, zu zwei Veranstaltungen ein. weiter…

Kommentare