Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dezember 14, 2016 by  

BILD Düsseldorf: ORDNUNGSAMT NIMMT OBDACHLOSEM HANDY WEG – Als Strafe für frei laufenden Hund

EXPRESS Düsseldorf: WAREN ES WIEDER DIE HÜTCHENGANGSTER? Die erstaunlichen Parallelen der zwei Überfälle auf den Kö-Juwelier Blome

RHEINISCHE POST Düsseldorf: AMPEL VERSCHIEBT SPAREN AUFS NÄCHSTE JAHR – Politik und Verwaltung sollen in einer Kommission besprechen, wo der Rotstift angesetzt werden könnte. Konkrete Vorschläge gegen das große Loch im Haushalt gibt es noch nicht. Die Rathausmehrheit will trotzdem weiter investieren.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: “AMPEL”: DÜSSELDORF BLEIBT SCHULDENFREI – Politik bringt Sparkonzept für den Haushalt auf den Weg. Investitionen in Schulen und Bäder sind ausgenommen.

Kommentare