Düsseldorf Headlines, Montag, 16. Januar 2017

Januar 16, 2017 by  

BILD Düsseldorf: Kassierten Chefs 800000 Euro zu viel? – STADT VERKLAGT EDELHOTEL IN DER ESPRIT-ARENA

EXPRESS Düsseldorf: BANK WILL BANKRÄUBER KREDIT GEBEN – Kunde hatte zwei andere Kreditinstitute überfallen, war offenkundig spielsüchtig – und dennoch sollte er ein höheres Limit erhalten.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DÜSSELDORF TRÄUMT VON ZUKUNFTSTECHNIK – Intelligente Laternen, digitale Akten und selbstfahrende Autos sollen das Leben in der Stadt attraktiver machen. Die Stadtverwaltung startet dafür ein großes Innovations-Projekt. Bereits im Sommer soll eine Bürger-App kommen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  ZU HOHE MIETEN UND ZU VIEL VERKEHR – Die neue Bürgerbefragung zeigt, was die Düsseldorfer als die größten Probleme ansehen. Und dass sie wenig rauchen und Alkohol trinken.

Kommentare