Im Februar: Düsseldorfer Spitzenköche tischen auf – zum Einheitspreis von 69 Euro

Januar 24, 2017 by  

Florian Ohlmann vom Lido – einer der Spitzenköche, die im Februar einladen

Vom 1. bis zum 28 Februar tischen Düsseldorfer Spitzenköche wieder auf – ein “Best Of-Menü” mit mindestens fünf Gängen zum Einheitspreis von 69 Euro.

Das Motto im Februar: „Kulinarische Intelligenz für 69 Euro.“ So geht es bei Matthias Hein vom Victorian um „Neues Probieren“, regionale Küche, Nachhaltigkeit, Neuinterpretationen und das Bekenntnis zum Produkt. Holger Berens vom Berens am Kai im Düsseldorfer Medienhafen feiert 2017 sein 25-jähriges Jubiläum und präsentiert mit seinem Menü „Die Essenz aus 25 Jahren“. Bei Michael Reinhardt vom Reinhardt’s Restaurant kommen Sachertorte, Wiener Schnitzel und Gulasch alles andere als klassisch daher. Christian Penzhorn vom CP Restaurant gibt einen Einblick in „Die Entwicklung der Kulinarik“ und der vielversprechende Titel des Menüs von Florian Ohlmann vom Lido ist „Tradition / Evolution“.
Die Aktion findet bereits zum vierten Mal statt. Gestartet waren die Düsseldorfer Spitzenköche im September 2015. Zwei Mal im Jahr wird es das Best Of-Menü geben, zwei Mal im Jahr also Spitzenkochkunst zum Top-Preis. Mit den beiden Genussmonaten im Februar und September möchte man ein kulinarisches Zeichen setzen und durch den attraktiven Preis möglichst viele Düsseldorfer zum Genießen einladen. Um Vorbestellungen wird gebeten.
Das „Best of Menü“ 

Matthias Hein • Victorian
Christian Penzhorn • CP Restaurant
Michael Reinhardt • Reinhardt´s Restaurant
Florian Ohlmann • Lido
Holger Berens • Berens am Kai

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns sehr über einen redaktionellen Hinweis.

Liebe Grüße

Tina Husemann

 
HOCHAUFLÖSENDES BILDMATERIAL
FINDEN SIE HIER ZUM DOWNLOAD…

Kommentare