Düsseldorf Headlines, Freitag, 27. Januar 2017

Januar 27, 2017 by  

BILD Düsseldorf: SIEBEN NEUE BRÜCKEN FÜR DIE TOUR DE FRANCE –  Damit man als Fußgänger durch die City kommt

EXPRESS Düsseldorf: ICH RETTE DIE KIDS VOR DEM GEFÄNGNIS – 14-Jähriger Handtaschen-Räuber: Wie das Jugendkommissariat ihn auf den richtigen Weg bringt

RHEINISCHE POST Düsseldorf: STADT KAUFT RECHTE AN SCHAUSPIELHAUS –  Der Streit mit dem Sohn von Architekt Bernhard Pfau ist vorbei. Für 750.000 Euro erwirbt die Stadt die Rechte an dem berühmten Theaterbau – und könnte ihn nun freier verändern. Ein Auszug des Schauspiels ist nebenbei auch vom Tisch.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: VERDI: DIESES STREICHKONZERT SPART PERSONAL, ABER KEIN GELD – Das Sparprogramm “Verwaltung 2020” sei unwirtschaftlich und unsozial. Die Stadt streiche Leistungen oder lagere sie aus. Geisel weist Kritik zurück.

Kommentare