Rosenmontag im “La Terrazza” – Schluckpappe und Schunkeln an der Kö

Februar 13, 2017 by  

Selbst der Ausfall des Zochs tat letztes Jahr der Stimmung keinen Abbruch

Wir als “La Terrazza”-Stammgäste und Freunde des Hauses suchen für unseren Hochsitz an der Kö zum Rosenmontagszug noch einige wenige ausgesprochen nette Gäste, die mit uns dort feiern. Der Kreis wird überschaubar sein – mit närrischen 6 x 11 Gästen. Die Zahl passt auch zum Eintritt: 66 Euro.

Dafür serviert Chefkoch Tobias Hammes ein rheinisches Flying Bufett und die “La Terrazza”-Inhaber Johanna Kluge und Guido Gutzeit hängen jedem Gast die “Schluckpappe” um, wie sie 1994 eingeführt wurde: Sechs leckere Düsseldorfer Alt sind damit inklusive.

 Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei, nachdem sich die Venetien gerade in Zugstärke angemeldet haben. Guido Gutzeit: “Gute Laune mitzubringen ist Pflicht, Kostümierung ist willkommen.” Einlass und “Vorglühen” ab 10:30 Uhr, da der Zoch in diesem Jahr anders läuft und schon ab ca. 12:30 über die Kö rollen wird.

Anmeldungen unter 0211-3427540 oder info@restaurantlaterrazza.de.

Kommentare