Düsseldorf Headlines, Dienstag, 09. Mai 2017

Mai 9, 2017 by  

BILD Düsseldorf: WURDE DIE KELLER-TOTE ZERSTÜCKELT? Holthausen-Mord! Jetzt werden immer grausigere Details bekannt

EXPRESS Düsseldorf: HANS-DIETER HAT DAS GRÖßTE GLÜCK BEIM GOLF –  Erst eine Million  Kilometer mit Modell I, jetzt 800000 im Nachfolger

RHEINISCHE POST Düsseldorf: 6000 UNTERSCHRIFTEN FÜR THEATERMUSEUM – Kurz vor der Entscheidung formiert sich der Widerstand gegen den Ab schied von dem Spezialmuseum im Hofgarten. Auch Grüne und FDP sind noch nicht überzeugt. Dezernent Lohe betont, das Museum bleibe in anderer Form erhalten.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: GEISEL: “BELEHREN DIE MOSKAUER NICHT” –  Politisch sind einige Städtepartnerschaften derzeit heikel, nicht nur mit Russlands Hauptstadt, deren Jubiläum nun gefeiert wird.

Kommentare