Düsseldorf Headlines, Montag, 10.07.2017

Juli 10, 2017 by  

BILD Düsseldorf: WIR LASSEN UNS DAS BLASEN NICHT VERBIETEN – Anwohner beschwerten sich über morgendlichen Auftritt +++ Schützen-Kapelle wehrt sich

EXPRESS Düsseldorf: WIR FLIEGEN DIE “DÜSSELDORF” – Weltpremiere im Cockpit. Drei Frauen am Steuer des Lufthansa-Supervogels A380

RHEINISCHE POST DüsseldorfSTADT SCHAFFT NEUES AMT FÜR INTEGRATION – Rund 400 Mitarbeiter der Verwaltung werden ind er neuen Behörde zusammengefasst. Koordiniert wird der Prozess von der Flüchtlingsbeauftragten Mitiam Koch. Der Name “Welcome Center” ist vom Tisch, weil das Amt auch abschiebt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: KIRMES: MEHR SICHERHEIT GEHT NICHT – Schausteller unterstützen das neue Konzept zur Sicherheit auf der Kirmes. Die Sperren für Lastwagen sollen sogar aufgehübscht werden.

Kommentare