Düsseldorf Headlines, Dienstag, 27. März 2018

März 27, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Kinderporno-Fahndung -EX-KOLLEGE FÜHRTE BKA ZU KINDERSCHÄNDER – “Er war immer komisch”

EXPRESS Düsseldorf: Spektakulärer Beschluss des Düsseldorfer Landgerichts – WOLLERSHEIM BEKOMMT ENTSCHÄDIGUNG

RHEINISCHE POST: ELTERN FORDERN MEHR WICKELANGEBOTE – Das als familienfreundlich zertifizierte Düsseldorf hat noch Luft nach oben. Das glauben jedenfalls Mütter und Väter, die geeignete Orte zum Stillen und Wickeln vermissen. Inzwischen hat das Thema auch die Politik erreicht.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfPARKPLATZNOT: VORSTOSS FÜR FREIGABE VON SCHULHÖFEN UND SUPERMÄRKTEN – Kann man das Auto bald nachts oder an Wochenenden auf öffentliche Parkflächen stellen? Das ist nicht leicht umzusetzen, doch die Stadt prüft, wo es geht.

Kommentare