Der vielleicht beste Schuster der Stadt

April 26, 2018 by  

Nordin Haj Haddou – der vielleicht beste Schuster der Stadt – Foto: Lust auf Düsseldorf / Hojabr Riahi

Heute möchte ich mal meinen Schuster vorstellen, nein, keine Schleichwerbung: ich will ganz offen für ihn werben, denn wir sind froh, dass es ihn gibt. Nordin Haj Haddou, ein gebürtiger Marrokaner, versteht sein Handwerk. Er bringt nicht nur deine Lieblingsschuhe wieder so in Ordnung, dass sie fast wie neu aussehen, er fertigt auch Schuhe nach Maß und verkauft feines Schuhwerk aus Budapest oder England. Obendrein gibt es bei ihm stets eine gute Portion Freundlichkeit den Kunden gegenüber, hat man auch nicht alle Tage.

Nordins Adresse: Soulier d’Or, Beuthstraße 14, Pempelfort. In unserem Magazin “Lust auf Düsseldorf” könnt ihr noch mehr über ihn lesen.

Kommentare