Düsseldorf Headlines, 4. September 2018

September 4, 2018 by  

BILD Düsseldorf: 38 MINUTEN GEPARKT, 121 EURO GEZAHLT. – 26 Euro fürs Ticket – und dann kam noch der Abschlepper.

EXPRESS DÜSSELDORF: GEISELNEHMER KAM AUF KRÜCKEN INS GERICHT – Krefelder Junkie entführte Oma (68).

RHEINISCHE POST: FLUGHAFEN WILL NACHBESSERN – Die neuen Schranken auf der Abflugebene des Flughafens sorgen für Diskussionen. Kritik kommt von Reisenden, Experten und der Politik. Der Flughafen verspricht mehr Schilder, Personal, und Kulanz für Behinderte und Taxifahrer.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: IN DÜSSELDORF GIBT ES SO VIELE HUNDE WIE NOCH NIE – Das ist Rekord: 22.000 Hunde leben mittlerweile in der Stadt. Für Hundetrainer Dirk Lenzen und Monika Piasetzky vom Tierschutzverein sind das viel zu viele. “Es gibt einfach immer öfter Theater”, sagt sie..

Kommentare