Düsseldorf Headlines, Freitag, 28.09.2018

September 28, 2018 by  

BILD Düsseldorf: SUPER-BLITZER BALD AUCH IN DÜSSELDORF – Wer öfter über die A3 oder A53 fährt, kennt das Ding schon. Den supermodernen “Blitz-Anhänger”. Ab 1. Oktober steht das Ungetüm (Kosten rund 160.000 Euro) auch in Düsseldorf

EXPRESS DÜSSELDORF: DOMLEUCHTER STAND IM SCHAUFENSTER – Hehler hatte Kirchenschatz – Drei Jahre später steht er wieder in Sachsen-Anhalt auf dem Altar.

RHEINISCHE POST: DÜSSELDORF HOFFT AUF FÜNF EM-SPIELE – Erstmals seit 1988 kommt wieder ein großes Fußball-Turnier nach Düsseldorf. Es wird auch eine Public-Viewing-Zone geben. Vor dem Turnier wird ins Stadion investiert

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: EM: DÜSSELDORF HOFFT AUF FÜNF SPIELE – Riesenjubel bei der Stadtprominenz über die Vergabe der Fußball-EM 20124. Dafür wird die Arena aufgerüstet.

Kommentare