Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 18. Oktober 2018

Oktober 18, 2018 by  

BILD Düsseldorf: TENNIS-LEGENDE SCHLÄGT BEI PROZESS AUF – Helga Masthoff und ihr Mann ließen Hund “Charlotte” in Hitze-Auto. 

EXPRESS DÜSSELDORF: EIN AKROBAT, DER LEBEN RETTET – Feuerwehrmann Dominik Schmauder ist extrem sportlich.

RHEINISCHE POST: PERSONALWACHSTUM BREMST WACHSTUM – Die Wirtschaft in der Region ist “weiter in sehr guter Lage”, resümiert die IHK in ihrer Konjunkturumfrage. Aber es gibt Probleme: Fehlendes Personal hemmt weiteres Wachstum, aus dem Ausland drohen vermehrt Risiken.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DAS TRINKWASSER IST PRIMA, ABER ES FEHLEN NOTBRUNNEN – Der Stadtrat hat ein neues Wasserversorgungskonzept verabschiedet, das trotz aller Fortschritte bei der Wasserqualität mehrere Gefahren offenlegt.

Kommentare