Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 8. November 2018

November 8, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Spiel nicht bis zur Glücksspielsucht – GLÜCKSSPIEL-WÄCHTER FORDERN SUCHT-WARNUNG AN DIE ARENA. 

EXPRESS DÜSSELDORF:  ZU DUMM ZUM KIOSK-ÜBERFALL – Er kam mit bekanntem Outfit in sein Stamm-Büdchen. 

RHEINISCHE POST: NEUER VEREIN WILL DEMOKRATIE STÄRKEN – Die Erfolge der Rechtspopulisten sorgen für Widerspruch: Der Verein “Lobby für Demokratie” will für eine freiheitliche Gesellschaft kämpfen. Zugleich beteiligen sich Düsseldorfer Kulturschaffende an einer bundesweiten Kampagne.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: NEUE PASSAGE ZUM HAUPTBAHNHOF – Dem Viertel steht aufgrund zahlreicher Bauvorhaben ein tiefgreifender Wandel bevor. Ein Forscher mahnt jedoch, dass mit der Aufwertung der Verdrängungsdruck steige, der schon heute viele Menschen verunsichere. 

Kommentare