Düsseldorf Headlines, Freitag, 9. November 2018

November 9, 2018 by  

BILD Düsseldorf: TIERSCHÜTZER ATTACKIEREN STADT-COMPUTER – Über 50.000 Spam-Mails!

EXPRESS DÜSSELDORF:  DIESEL-RICHTER GNADENLOS – Verwaltungsgericht verknackt Köln und Bonn. 

RHEINISCHE POST: “SOKO OLDIE” SUCHT SCHON 32 OLDTIMER – Besitzer alter Autoschätze machen sich Sorgen. Die Diebstahlsserie in Düsseldorf reißt nicht ab. Besonders beliebt sind die sogenannten Pagoden von Mercedes. Thorsten Kleefeld wurde schon zum zweiten Mal Opfer.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: FORTUNA: MIT TROTZ UND OPTIMISMUS GEGEN DEN TABELLENKELLER – Aktuell findet sich Fortuna Düsseldorf im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder. Und dennoch zeigt sich der Großteil der Anhänger sehr geduldig mit seiner Mannschaft. Woran das liegt, erklärt ein langjähriger Fan. 

Kommentare