Laudamotion mit drei Millionen Passagieren – neue Verbindung nach Stockholm

Dezember 20, 2018 by  

Flughafen-Chef Thomas Schnalke (rechts) mit Gewinnernin, Laudamotion-Chef Andreas Gruber und Laudamotion-Stewardessen – Foto: Laudamotion

Österreichs Billig-Fluggsellschaft Nr. 1 Laudamotion begrüßte gestern den 3-millionsten  Passagier.  Philine Scheel wurde feierlich von Thomas Schnalke, Sprecher der Geschäftsführung Flughafen Düsseldorf und Andreas Gruber, CEO Laudamotion vor dem Abflug nach Faro am Gate in Düsseldorf empfangen und mit 3 Freiflügen für 2 Personen im gesamten Laudamotion Streckennetz überrascht. Philine Scheel war mit ihren zwei Geschwistern auf Besuch in Deutschland und flog nun über Weihnachten zurück in ihre Heimat an die Algarve, in Portugal.

Ab 31. März wird die Metropole Stockholm zweimal wöchentlich direkt ab Düsseldorf angeflogen. Die Verbindungen in Italiens Hafenmetropole Neapel werden ab 31. März auf drei wöchentliche Flüge ausgebaut.

Das Trend-Reiseziel des kommenden Sommers ist Griechenland und Laudamotion ist für die steigende Nachfrage aus Düsseldorf bestens gerüstet. Die Frequenzen nach Kreta und Kos werden auf bis zu vier wöchentliche Flüge erhöht.
Fluggäste ab Düsseldorf können sich im kommenden Sommer ebenfalls über eine Erhöhung der Frequenzen nach Fuerteventura freuen.

Ein weiteres Highlight ist der wöchentliche Flug in die marokkanische Metropole Marrakesch, der nun auch im Sommer angeboten wird.

Kommentare