Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 31. Januar 2019

Januar 31, 2019 by  

BILD Düsseldorf: ER WOLLTE STERBEN JETZT STEHT ER VOR GERICHT – Volker N. wollte sich aus Liebeskummer umbringen – und jagt dabei ein ganzes Haus in die Luft.

EXPRESS DÜSSELDORF:DAS GEHEIMNIS DER “DÜSSELSCHMIEDE” – Mit dabei sind unter anderem der Flughafen, die Messe und die Sparkasse.

RHEINISCHE POST: ELTERN BANGEN UM DEN KITA-PLATZ – Am Freitag startet die Vergabe der Kita-Plätze. Viele Eltern sind nervös. Hunderte Vormerkungen auf ein Dutzend Plätze sind keine Ausnahme. Selbst Kinder, die bislang einen U3-Platz hatten, könnten leer ausgehen.. 

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG Düsseldorf: GEMEINSAM FÜR DEN SPORT IN DÜSSELDORF – Die Westdeutsche Zeitung und Sportstadt.tv kooperieren künftig. Zusammen wollen sie den Sport der Landeshauptstadt in seiner ganzen Breite präsentieren.

Antenne Düsseldorf

Kommentare