„Düsseldorf geht aus“ mit „Pro Wein“-Spezial

März 7, 2019 by  

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Messe ProWein in der Messe Düsseldorf veröffentlicht die Rheinische Post eine Sonderausgabe des Magazins DÜSSELDORF GEHT AUS! zum Thema Wein, das ab dem 11. März im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel sowie online unter www.rp-shop.de/Magazine erhältlich ist.

Die Wein-Edition richtet sich an Weinliebhaber, die Interesse an den neuesten Entwicklungen des deutschen und internationalen Weinmarkts haben. Trends, interessante Produkte und Köpfe, Handwerk, Kultur und Genuss – auf 120 Seiten werden aktuelle Themen und Basisinformationen für Konsumenten verständlich aufbereitet. Lokale Händler, Gastronomen und weitere Experten kommen zu Wort und liefern Tipps für Verbraucher. Wie bei der ProWein wird der Fokus von Wein und Sekt auf Spirituosen und Craft Beer ausgedehnt. Darüber hinaus werden in den aus DÜSSELDORF GEHT AUS! bekannten Top-Listen die örtlichen Weinbars, -restaurants und -händler beurteilt. Adressaten der Wein-Edition sind Leser in Düsseldorf und dem Umland sowie die internationalen Messebesucher. Daher wird es auch eine englische Ausgabe der Wein-Edition geben.

Präsentiert wird die DÜSSELDORF GEHT AUS! Wein-Edition zusammen mit der neuen Frühjahrsausgabe des Top Magazin Düsseldorf bei einer Release-Party vor rund 150 geladenen Gästen. Bei der exklusiven Veranstaltung „Top Lounge“ im Event & Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf werden die Gäste vor Ort von der geschäftsführenden Gesellschafterin Nicola Stratmann mit Cocktails, einer Austernbar und BBQ auf der Terrasse mit Blick in die Merkur-Spielarena verwöhnt. Dazu serviert Kult-Winzer Martin Tesch seinen Toten-Hosen-Wein „Weißes Rauschen“ und METRO Cash & Carry lädt zum Gin-Tasting.

Kommentare