Neue Plattform für Gelegenheitsjobs in Düsseldorf gestartet

Juni 4, 2019 by  


In Düsseldorf steht jetzt mit www.job-jumper.com eine Plattform für Gelegenheitsjobs zur Verfügung. Das Portal ist sowohl für Auftraggeber als auch für Bewerber geeignet. Die Registrierung und auch die Nutzung sind kostenlos. Zudem ist die Handhabung einfach.

Was der Slogan „Einfach. Schnell. Lokal!“ genau bedeutet, erklärt  Projektleiter Daniel aus Düsseldorf: „Die Anmeldung und auch die Handhabung sind super einfach und übersichtlich. Die Registrierung geht ebenfalls besonders schnell, diese dauert noch nicht mal eine Minute. Zudem ist JobJumper lokal, aber trotzdem nicht Wohnort bezogen. Das bedeutet, dass wenn Du ursprünglich in Düsseldorf wohnst, bei einem längeren Aufenthalt in einer anderen Stadt, auch dort nach Jobs suchen kannst. Dir werden nämlich immer Aufträge im Radius deines Aufenthaltsortes angezeigt.“

Der Auftragserstellung bei JobJumper sind fast keine Grenzen gesetzt, hier ein paar Beispiele: Wer hilft mir beim Frühjahrsputz? Wer kann auf dem 80.ten Geburtstag meiner Großmutter zwei Stunden Violine spielen? Wer zeigt mir die coolsten Modeboutiquen in meiner neuen Stadt? Wer hat einen grünen Daumen und hilft mir bei der Gartenarbeit? Wer hat einen Transporter und kann mir bei der Abholung meines Ebay-Kaufs behilflich sein?

Außerdem ist JobJumper fast für alle Generationen geeignet, einzige Einschränkung: Man darf sich erst ab 18 Jahren registrieren. Auf der Auftragsplattform können alle Arten von Jobs inseriert werden, dabei spielt es keine Rolle ob ein Auftrag erst in ein paar Wochen stattfindet oder spontane Hilfe benötigt wird. Als Leitfaden werden die
Kategorien Lieferdienst, Betreuung/Support, Reinigung, Haus/Garten, Training/Kurse, Handwerk, Events und IT/Medien/Design angezeigt. Aber auch Ausgefallenes darf natürlich angeboten werden, dafür gibt es die Kategorie „Sonstiges“.
Und worum geht es den Entwicklern von JobJumper nun genau? „Ganz klar um die Gemeinschaft! Wir möchten allen Teilnehmern ein Community-Feeling vermitteln. Dabei soll der Spaßfaktor stets im Vordergrund stehen. Bewerber können ihre Stärken nutzen, indem sie ihre Hobbys als Aufträge anbieten. Im Gegenzug können die Auftraggeber, dank der Hilfe der JobJumper, ihre meist kostbare Zeit für andere Dinge nutzen.“, erzählen uns die Projektleiter Daniel und Ivana.
Ab sofort können sich sowohl die Auftraggeber als auch die Bewerber auf der Webseite www.job-jumper.com anmelden. Zu der Plattform wird die JobJumper App in den nächsten Wochen sowohl für iOS als auch für Android erhältlich sein. Egal über welchen Weg man sich auch einloggt, die Handhabung bleibt immer gleich: Wer einen Job sucht, der erstellt in wenigen Schritten sein JobJumper-Profil und sucht nach Aufträgen in seiner Umgebung. Der Radius kann dabei mit einer interaktiven Mappe bestimmt werden. Wer Hilfe benötigt, der erstellt als Auftraggeber eine kurze Jobbeschreibung, am besten mit den wichtigsten Details und mindestens einem Foto. Hier gilt, desto detaillierter der Auftraggeber seinen Auftrag definiert, desto einfacher und schneller findet er seinen passenden JobJumper. Wenn der Auftraggeber den Bewerber dann „gematcht“ hat, können alle weiteren Details wie Terminabsprache, Zahlungsform, etc. über die Chat-Funktion besprochen werden.
Wer Lust hat ein JobJumper zu werden oder einen Auftrag zu inserieren, der kann auf der Webseite schon loslegen! Zudem ist die Auftragsplattform natürlich auch auf Facebook vertreten – Vorbeischauen lohnt sich!
www.job-jumper.com www.facebook.com/JobJumperCom

Kommentare