Heinemann – mehr als Champagnertrüffeln

Februar 14, 2020 by  

Schmeckt wie bei Muttern: Rindsroulade bei Heinemann

Mal ehrlich, wenn der Name #Heinemann in Düsseldorf fällt, denkst du doch sofort an Champagnertrüffeln, oder? Was vielen gar nicht so bewusst oder überhaupt nicht bekannt ist: Die Heinemann-Niederlassungen in Düsseldorf im Kö-Center und an der Bahnstraße sind auch wunderbare Restaurants. Hier gibt’s neben manchem was man auch woanders bekommt, die hierzulande rare “Hausmannskost”. 

Neben schön gefüllten zarten Rindsrouladen findet man hier Königsberger Klopse ebenso auf der Karte wie Heringsstipp und Rheinischen Sauberbraten. Die Preise sind zivil, der Service überdurchschnittlich angenehm. Dafür sorgt Inhaber #Heinz_Richard_Heinemann, der nicht nur ein verdammter guter Marketing-Mann ist, sondern auch Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen bietet. 

Kommentare