Drei gute Adressen für Autofahrer in Düsseldorf

April 22, 2022 by  

Die beste Propaganda ist die Mundpropaganda – die Weitergabe von Tipps und Erfahrungen aus eigener Anschauung.

Hier für alle Autofahrer in Düsseldorf drei Adressen, die ich wärmstens weiterempfehlen kann:

Marcus Meyer – der Spezialist für Kommunikation im Auto

  • Marcus Meyer, MM Mobiltechnik, Martinstraße 24 ist der Ansprechpartner, wenn es um Kommunikation im Auto geht, also um Freisprechanlagen, Dashcams, Multimedia, Alarmanlagen usw. Sein berühmtester Kunde war OB Joachim Erwin, dem er in seinem Dienstwagen ein mobiles Büro eingerichtet hatte. Mir hat er eine Dashcam (Garmin) eingebaut – zum fairen Preis von 60 Euro. Top Service und dazu überaus sympathisch, der Herr Meyer.
  • ARAL Tankstelle, Ahnfeldstraße 60. Die Jungs um Inhaber Gerd Zschoche sind für mich allererste Wahl für TÜV, Reparaturen jeglicher Art, Reifenwechsel und vieles andere mehr. Immer kompetent, immer freundlich. Ein Kfz-Meisterbetrieb, der vieles kann und preislich nicht aus dem Rahmen fällt.
  • Der Kfz-Meisterbetrieb Theodor Küpper GmbH in der Neusser Eisenstraße ist meine Spitzenempfehlung für Lackierungen. Ich habe dort Lackschäden an einem Audi Q5 beseitigen lassen und war mit Ergebnis und Preis hoch zufrieden. Der Kostenvoranschlag für Park- und Vandalismuskratzer an meinem aktuellen Volvo S 90 liegt fast 50 % niedriger als ein Angebot, das ich in Düsseldorf erhielt. Die Küppers haben für ihre Lackierkunden auch ein Leihauto parat.

 

Kommentare