Gestern in Pempelfort: Radfahrer bei Unfall auf Vagedesstraße schwer verletzt

Januar 11, 2023 by  

Ein 46-Jähriger war gestern mit seinem BMW auf der Vagedesstraße in Richtung Prinz-Georg-Straße unterwegs, als in Höhe einer dortigen Querungshilfe ein Radfahrer von rechts kommend auf die Fahrbahn fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen der Fahrradfahrer (49) zu Boden stürzte und sich schwer verletzte. Der BMW-Fahrer kam nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und anschließend in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen einen entgegenkommenden VW, den ein 59-Jähriger steuerte. Der 59 Jahre alte Mann sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Kommentare

One Response to “Gestern in Pempelfort: Radfahrer bei Unfall auf Vagedesstraße schwer verletzt”

  1. Jaitner on Januar 11th, 2023 15:35

    Gefährliche Stelle, weil oft hochaufragende Fahrzeuge die Sicht versperren.

    Sprinter etc.