Düsseldorf Headlines, Freitag, 21. April 2017

April 21, 2017 by  

BILD Düsseldorf: POLIZEI ERKLÄRT MAGHREB-VIERTEL WIEDER FÜR SICHER! Laut interner Statistik kein “Verrufener Ort” mehr

EXPRESS Düsseldorf: “ALLE BAHNEN HATTEN ALZHEIMER” – Totales Chaos auf den Strecken +++ Alle An zeigen durcheinander +++ Weichen, Signale mussten von Hand gestellt werden +++ Riesen-Verspätungen +++ Hunderttausende Pendler betroffen

RHEINISCHE POST Düsseldorf: HIGHTECH LEGT DIE RHEINBAHN LAHM – Beim versuch, den  neuen Fahrplan in die Computersteuerung des Verkehrsunternehmens einzuspielen, ist gestern das gesamte System abgestürzt. Der Neustart dauerte bis tief in die Nacht.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: SYSTEMAUSFALL BEI DER RHEINBAHN – Bordcomputer von mehr als 500 Fahrzeugen waren lahmgelegt. Weichen mussten manuell umgelegt werden. Bis in den Abend kam es zu Verspätungen.

Kommentare