Düsseldorf Headlines, Montag, 25.01.2016

Januar 25, 2016 by  

 

BILD Düsseldorf:  RETTER IM EINSATZ K.O. GESCHLAGEN! Zwei brutale Attacken gegen die Feuerwehr an einem Wochenende.

EXPRESS Düsseldorf:  ICH HABE 27 STUNDEN GEWARTET. EXPRESS führte 1 Jahr lang Verspätungstagebuch.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  ZWEI RETTUNGSSANITÄTER NIEDERGESCHLAGEN. Die Feuerwehr ist empört über Angriffe auf Einsatzkräfte: Erst in der Altstadt und dann in Hassels wurden am Wochenende Mitarbeiter des Rettungsdienstes attackiert, ein Helfer wurde bewusstlos. Es wird Anzeige erstattet.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  RETTUNGSKRAFT BEWUSSTLOS GESCHLAGEN. Am Wochenende kam es innerhalb von zwölf Stunden zu zweit tätlichen Abgriffen auf Rettungsassistenten. Die Feuerwehr spricht von einer “neuen Qualität” der Anfeindungen.

ANTENNE DÜSSELDORF: VIELE BESUCHER BEIM ERÖFFNUNGSWOCHENENDE DER “boot”.

CENTER.TV: boot 2016. BILANZ VOM ERSTEN MESSE-WOCHENENDE.

Kommentare