Düsseldorf Headlines, Freitag, 2. Februar 2018

Februar 2, 2018 by  

BILD Düsseldorf: TIM MÄLZERS ALTSTADT-RESTAURANT NOCH TIEFER IM MINUS – “Hausmann’s”-Chefs prüften sogar Insolvenzpflicht

EXPRESS Düsseldorf: Nach dem “Eurowings”- Langstrecken-Coup – FLUGHAFEN STARTET DURCH IN EINE GOLDENE ZUKUNFT 

RHEINISCHE POST Düsseldorf: HAFTSTRAFE FÜR ANGRIFF AUF UNFALL-ZEUGIN –  Eine Fünfjährige war in Flingern von einer Frau abgefahren worden. Der Vater soll daraufhin eine Zeugin schwer verletzt haben. Das Amtsgericht verurteilte den Mann zu anderthalb Jahren Haft – mehr, als von der Staatsanwaltschaft gefordert.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: ELEKTRO-RENNWAGEN KOMMEN AUF DIE KÖ –  Nach Gesprächen in den vergangenen Tagen gilt es als “sehr wahrscheinlich, dass die Formel E im nächsten Jahr ihre Fahrzeuge in der Innenstadt vorstellt.

Kommentare