Düsseldorf Headlines

Dezember 11, 2006 by  

BILD: Miss Düsseldorf / KREBSDRAMA UM IHRE KLEINE SCHWESTER

EXPRESS: Der große Express-Check / Auto, Bahn oder Flugzeug? Wie kommt man von Düsseldorf am besten quer durch Deutschland? / FLIEGEN IST MEISTENS SCHÖNER

NRZ Düsseldorf: STREIFE: DREIFACH HÄLT BESSER / Adventsmarkt. Tausende Holländer strömen in die City. Die Stadt sagt „Welkom“. Die Polizei freut sich über Unterstützung

Rheinische Post: HOLLÄNDER STÜRMEN DÜSSELDORF / Nicht nur hunderte von Bussen rollten am Wochenende aus den Nachbarländern an. Noch nie kamen so viele Besucher aus den Niederlanden mit dem Pkw zu den Weihnachtsmärkten. Überall schwarz-gelbe Kennzeichen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: „EIN FRONTALANGRIFF AUF DIE MIETER“ / Nur noch drei statt acht Jahre Kündigungsschutz beim Verkauf von Wohnungen ab 2007: Der Mieterverein sieht nur Nachteile. 

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge -eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare