„Mascha und der Bär“ – Show nach der weltweit populären Zeichentrickserie am Sonntag im Capitol

November 16, 2016 by  

mascha

Wenn Sie Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren haben – gehen Sie hin! „Mascha und der Bär“ ist eine wunderbare Zeichentrickserie, an der mir gefällt, dass sie ohne Aggressionen auskommt und Kindern gute Laune macht. Unsere vierjährige Tochter liebt die Serie, wenn sie auch jetzt im Banne von „Elsa“ steht und wir die press_photo_masha_01entsprechende Disney-Merchandising-Industrie bereits erheblich unterstützen mussten.

Die Bühnenshow „Mascha und der Bär“ kommt am Sonntag (17 Uhr) ins Capitol. Die interaktive Show dauert 55 Minuten (ohne Pause).

Der alte Riesenbär und seine kleine lebhafte Freundin Mascha sind mittlerweile weltbekannt. Denn die Trickfilmserie läuft erfolgreich in vielen Ländern, in Deutschland seit 2013 bei KiKA. Humorvoll, dynamisch und mit Liebe zum Detail werden von Folge zur Folge unterhaltsame und lehrreiche Geschichten erzählt.

Die Story, die im Capitol auf der Bühne erzählt wird: An einem schönen Sommertag wird Mascha plötzlich traurig – sie beschließt, dass sie einfach kein Glück mehr hat. Mascha möchte jedoch sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Aber wie findet man das Glück? Um nach dem Glück zu suchen, geht sie in den Wald. Auf dem Weg trifft sie auf viele Tiere, die auch glücklich sein möchten! Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, so dass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen.  Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden!

So kehrt Mascha niedergeschlagen nach Hause zurück… Und dann passiert plötzlich das absolut Unerwartete…

Tickets (29 bis 49 Euro) für die Show im Capitol (Erkrather Straße) gibt es hier: http://www.friedmann-agentur.de/de/mascha-und-der-baer

Kommentare

2 Responses to “„Mascha und der Bär“ – Show nach der weltweit populären Zeichentrickserie am Sonntag im Capitol”

  1. Anonymous on November 20th, 2016 13:40

    Die billigste Karte kostet 30€? Habt ihr ein Schuß!
    Ich finde nirgendwo eine Positive Bewertung, ich finde Überhaupt keine Bewertungen weil Ihr nur auf Kohle hinaus seit.
    Gieriges Pack

  2. Ibrahim on November 24th, 2016 14:10

    Toller Beitrag 🙂