Las Vegas, Tokio, Chicago, New York, Paris, Amsterdam, Rom, Düsseldorf

April 4, 2006 by  

Madonna.jpg 

Madonna, die 47jährige Pop-Diva, macht am 20. August nach Auftritten in Metropolen wie Las Vegas und Rom auch Station in der Düsseldorfer LTU-Arena. Der Superstar, der vier Tage vor dem Düsseldorfer Auftritt Geburtstag feiert, macht mit der “Confessions Tour” außer in Düsseldorf nur noch in Hannover halt. Die Proben In L.A. laufen bereits. Die Tour verspricht ein voller Erfolg zu werden, inszeniert von Madonna-Freund Jamie King und unter der musikalischen Leitung von Stuart Price. Da Jean Paul Gaultier, unterstützt von Arianne Phillips, mal wieder für die Kostüme verantwortlich ist – man erinnere sich an die “Erotica Tour” – wird das Auge wohl nicht zu kurz kommen.

Noch gibt es keinen offiziellen Termin für den Kartenvorverkauf. Also dran bleiben! Karten gibt es wenn, dann hier.

Kommentare