Bist du auch auf Osterfeier-Suche?

April 13, 2006 by  

Party und Ostern, das gehört einfach zusammen:

Heute Abend in Neuss:

EGG_BEATS!!
 
DJ’s: Tobi Micelli, Turnclub Monaco, Dibaviera
Florenzo & Davidnit, Final Scratch, 304Radio.de sowie
Henning Geiler, Royal Drums, Stilvoll

“Wann Nochmal?” Donnerstag, 13. April, ab 22.00 Uhr – bis Ende offen
“Wo nochmal?” Stillvoll, Neuss, Niederstr Höhe Kaufhof
“Kostenpunkt?” 5 EURo

Morgen ist einfach nichts los in Ddorf.

Aber dafür wieder am Sonntag:

Powerday!
Eintritt: 12 € / kein MdVz.
Location: TRIBEHOUSE / Bockholtstr. 102-104 / 41460 Neuss

In diesem Jahr stoßen wir beim legendären Ostersonntags-Powerday am 16. April im TRIBEHOUSE auf Geburtstagskind Oliver Moldan und natürlich auch auf den Osterhasen. Das sind ohne Frage gleich zwei gute Gründe, es so richtig krachen zu lassen. Moldans Debütalbum, zu dem er von März bis Juli eine weltweite Tour antreten wird, erscheint im April. Oliver’s Mixcompilation „Oliver Moldan – Live in Ukraine” und eine neue Single des erfolgreichen Projektes Prawler erscheinen im März. Sein Remix von Deelite’s Klassiker „Groove is in the Heart“ entwickelt sich in England zurzeit zu einem riesigen Hit. Des Weiteren spielt Olli zur Winter Music Conference beim „Ultra Fest“ in Miamis Prachtlocation Nikki Beach. An seinem B-Day erhält Oliver Moldan im Mainclub Unterstützung von Hernan Cattaneo, Inkfish, Paul Cooper und dem Newcomer Herada. Im Houseroom sorgen Desyn Masiello, Jonathan Cowan aus Miami und Gregor Wagner für einen stimmungsvollen Ostersonntag.

 

AudioLoveMusic goes Düsseldorf
Eintritt: 11 € / kein MdVz.
Location: Harpune / Speditionsstrasse 15 a / 40221 Düsseldorf

Oder ihr schaut am Ostersonntag im Harpünchen vorbei, ist auch nicht falsch: Am Ostersonntag hat sich Cess mit Onur Özer einen der bedeutendsten Newcomer der internationalen Minimalszene ins Osternest gelegt. Der Produzent vom Bosporus liefert gerade mit der „Twilight EP“ auf „Vakant“ ein weiteres funky Minimalsahnestück in die Plattenläden, das weggeht wie warme Semmeln. Hiesige Stars wie die Wighnomy Brothers, Ellen Alien oder Michael Mayer unterstützen den heißesten Exportartikel aus der Türkei mit Lobeshymnen auf seine Tracks und Skills. Na, wenn das kein Gütesiegel ist…Seinen ersten Auftritt in Düsseldorf darf man nicht verpassen! Ach ja, unser Ostergewinnspiel: Hauptpreis: ein Motorola-Handy. Außerdem: ein DVD-Player, CDs, Platten, Zeitschriftenabos. Insgesamt knapp 60 Preise. Der Abend lohnt sich also auch noch! Nix wie hin. DJs: Onur Özer (Foto) & Cess

onur.jpg

Produzent vom Bosporus: Onu Özer
Euer Onkel Oberbilk

Kommentare