Düsseldorf Headlines

Juni 20, 2006 by  

BILD: Ein Jahr Rüttgers – aber nicht mal die Hälfte der Menschen in NRW kennt seine Minister – “DAS IST DOCH DIE VON DEN GRÜNEN”

EXPRESS: SCHON VIERMAL BLAU AM STEUER – KEINE STRAFE! – Polizei stellt Generalkonsul erneut auf einer Promille-Fahrt. Als ausländischer Diplomat kann er nicht belangt werden

NRZ Düsseldorf: INVESTOR DROHT BRACHE AN – Arcaden/Sollte der Rat gegen das Projekt stimmen, zieht sich mfi keineswegs zurück. “Warten bis politisch andere Zeiten herrschen.” Essener glauben, alle FDP-Forderungen erfüllt zu haben.

RHEINISCHE POST: ARCADEN – ODER BRACHE BLEIBT – Der Essener Investor mfi behauptet, alle Auflagen für den Bau der Bilker Arcaden erfüllt zu haben. Sollte das Vorhaben dennoch scheitern, werde man auf bessere Zeiten warten – und das Grundstück später verwerten.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: ARCADEN: INVESTOR DROHT MIT DAUER-BRACHE – Stimmt der Rat übermorgen den Plänen für Bilk nicht zu, will mfi warten: So lange, bis es eines Tges doch noch eine Mehrheit gibt.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare