Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 06. Dezember 2006

Dezember 6, 2006 by  

BILD: Nach dem Gammelfleisch-Skandal / EKEL-KEIME IM LACHS / Was kommt da noch alles, Herr Minister?

EXPRESS: FÜR LAURA WURDE ICH MISS DÜSSELDORF / Miriams (20) kleine Schwester (10) leidet an Knochenkrebs.

NRZ Düsseldorf: WINTER? NEIN – FRÜHLING! / Wetter. Es ist viel zu warm. Pollenallergiker leiden. Stadtwerke verkaufen 15 Prozent weniger Gas. Singvögel bleiben hier.

RHEINISCHE POST: “MUT ZUR GANZ GROßEN LÖSUNG” / Die Kö soll an den Hofgarten geführt werden, die Berliner Allee im Tunnel verschwinden: Bei der Moment-mal-Aktion der RP diskutierten Architekten, Stadtplaner und Bürger über die neuen Pläne für die City.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: WOHNEN: GEMEINSAM IST IM TREND / Wohnungen für Gemeinschaften sind gefragt. Die Nachfrage übersteigt aber das Angebot.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare