Von der Jazz Rally bis zum Fischmarkt – ein prallvolles Wochenende in Düsseldorf

Juni 10, 2011 by  

Es ist mal wieder so ein Wochenende, an dem man die Qual der Wahl hat: Die Jazz Rally mit ihren vielfältigen Veranstaltungen ist der große Magnet (Kompaktprogramm hier). Freue mich besonders auf Klaus Doldinger’s Passport. Daneben reizen der Bücherbummel auf der Kö, der Fischmarkt am Sonntag und die “Home & Garden” auf der Galopprennbahn.

Die einen sagen: Düsseldorf muss die Veranstaltungen besser koordinieren, damit solche Häufungen nicht vorkommen. Die andere Meinung ist: Düsseldorf ist eine quirlige Stadt, in der eben immer viel los ist: Besser Qual der Wahl als Tote Hose.

Die nächsten Highlights, die uns erwarten, sind das Frankreichfest (15.-17. Juli) und das geniale Open Source Festival am 23. Juli auf der Galopprennbahn. Im Hofgarten kann man derzeit sonntags ab elf  Uhr die Hofgartenkonzerte genießen – Programm hier.

Kommentare