Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 22. Januar 2014

Januar 22, 2014 by  

BILD Düsseldorf: Sophia Wollersheim: DOPPEL D-DEMO VOR FACEBOOK-ZENTRALE!

EXPRESS Düsseldorf: Trotz Luft-Luke Niederlage im Streit ums Rauchverbot / AUSGEPAFFT! GERICHT STEIGT DEM UERIGE AUFS DACH

NRZ Düsseldorf: RAUCHEN IM UERIGE-BAHNHOF BLEIBT VERBOTEN / Chef Michael Schnitzler verlor seine Klage gegen die Stadt

RHEINISCHE POST Düsseldorf: UERIGE: RAUCHVERBOT IM INNENHOF BLEIBT / Hausbrauerei hatte gegen die Vorschrift geklagt – der Innenhof sei kein umschlossener Raum, weil er durch Hubdach zu öffnen ist. Das sah das Verwaltungsgericht anders. Knappes Urteil hätte auf einen Bierdeckel gepasst.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: “LETZTER SARGNAGEL FÜR DIE WIRTE” / Über Einbußen von bis zu 40 Prozent klagen manche Wirte, wie eine WZ-Recherche in Düsseldorf ergibt.

Antenne Düsseldorf: KÖ-BOGEN II: WAS PASSIERT MIT DEM GUSTAF-GRÜNDGENS PLATZ?

Center.tv: Diskussion um Kö-Bogen II: BRAUCHT DÜSSELDORF EINE NEUE MARKTHALLE?

Kommentare