Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 19. März 2014

März 19, 2014 by  

BILD Düsseldorf: KOFFER-PHANTOM ERZWINGT NEUEN PROZESS! / Am 1. April wird der Fall wieder ausgepackt

EXPRESS Düsseldorf: Der Molotow-Bankräuber. Seine Mutter sagt EXPRESS: “ER WOLLTE GERN IN DEN KNAST”

NRZ Düsseldorf: EIN STREIK NACH ALTEM MUSTER / Verdi nimmt Düsseldorf in die Zange: 4000 im Ausstand – Nahverkehr bricht teilweise zusammen

RHEINISCHE POST Düsseldorf: STREIK TRIFFT VIELE PENDLER UNVORBEREITET / Weil Straßen- und U-Bahnen nicht fuhren, mussten viele Reisende umplanen

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: WEISSE FLOTTE ANKERT JETZT AUCH IN ZONS UND NEUSS / Die Fahrten nach Kaiserswerth sollen dafür seltener angeboten werden

Antenne Düsseldorf: KÖ-BOGEN: POLITISCHE MEHRHEIT FÜR INGENHOVEN-PLÄNE

Center.tv: DER SPORT IN DÜSSELDORF / Rückblick auf das Wochenende

Kommentare