Franzens Winterwelt – der Hingucker auf der Kö

November 19, 2014 by  

Ein Hingucker auf der Kö: Das Winter-Schaufenster von Franzen – Foto: Uschi Fellner

Mit  spektakulären Luxus-Schaufenstern setzt der Lifestyle Concept Store Franzen  in diesem Winter ein Winterwelt-Glanzlicht auf der Königsallee. Designer Domagoj Mršic inszeniert vier Mannequins, gehüllt in Haute Couture von Uschi Sander, in prunkvollem weißem Ambiente.

Kristall von Saint Louis, Geschirr von Versace und Hermès, handgearbeitete Einzelstücke aus der aktuellen Meissen Couture Home Collection und edle Highlights, wie der limitierte Baccarat Chandelier von Philipp Stark sind die luxuriösen Exponate  in diesen wohl phantastischsten Schaufenstern der Kö.

Designer Domagoj Mršic ist Creative Director und Gründer der Agentur Sayonara Visual Concepts und kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des Visual Marketing zurückgreifen. Mit seinen außergewöhnlichen Designkonzepten und  ausdrucksvollen Inszenierungen rückt er die Individualität von Marken und Produkten in ein exklusives Licht.  Sein kreativer Zeitgeist und sein unverwechselbarer Stil werden von renommierten internationalen Unternehmen der Mode- und Lifestyle-Branche geschätzt.

Für sein fachliches Engagement wurde er 2010  vom Europäischen Zentralverband für visuelles Marketing/Merchandising BDS e.V. mit dem Award für Best Visual Marketing ausgezeichnet.

 

Kommentare