Düsseldorf Headlines, Dienstag, 08.09.2015

September 8, 2015 by  

BILD Düsseldorf: STARB BEI DEM CRASH EIN TOTER? Irre Wende im Fall um FDP-Politiker Alvaro – Gericht will Gutachten.

EXPRESS Düsseldorf: AHMAD (16): “AYLAN WAR MEIN KLEINER COUSIN”. Junger Kobane-Flüchtling verlor elf Verwandte an einem Tag – jetzt fand er Hilfe in Düsseldorf.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: ALLE WOLLEN HELFEN. Von heute an hilft Düsseldorf bei der Verteilung der mit Zügen an kommenden Flüchtlinge. Unterdessen bieten Messe, Kirchen, Vereine und Bürger Räume für jene an, die länger als nur einen Tag in der Landeshauptstadt bleiben werden.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  NACH ZWEI MONATEN AUF DER FLUCHT ENDLICH SICHER. Ahmad Hassan hat elf Familien Mitglieder verloren – er ist der Cousin des Jungen, der in der Türkei tot an den Strand gespült wurde.

ANTENNE DÜSSELDORF: IMMER MEHR FLÜCHTLINGE: STADT SUCHT UNTERKÜNFTE.

CENTER.TV: FLÜCHTLINGE IN DÜSSELDORF: STADT INFORMIERT ÜBER AKTUELLE LAGE.

Kommentare