Düsseldorf Headlines, Freitag, 25. September 2015

September 25, 2015 by  

BILD Düsseldorf:  Weil Stewardessen sein Atemgerät nicht aufluden. DÜSSELDORFER ERSTICKT IN FLIEGER NACH GRIECHENLAND.

EXPRESS Düsseldorf: Helge Achenbachs erstes Knast-Interview. ICH HABE OFT AN SELBSTMORD GEDACHT.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  650 BÄUME MÜSSEN PIPELINE WEICHEN. Auf rund 2,5 Kilometern Län ge wird im nächsten Jahr eine Gasleitung im Aaper Wald erneuert.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  IN DÜSSELDORF STARTET DER ERSTE “INTEGRATION POINT” BUNDESWEIT. Die neue Servicestelle der Arbeitsagentur ist auf Flüchtlinge spezialisiert. Diese bekommen dort Hilfe beim schwierigen Weg in den Alltag.

ANTENNE DÜSSELDORF: NACHT DER WISSENSCHAFT AM SCHADOWPLATZ.

CENTER.TV: HOFFEN AUF ZWEITEN SAISON SIEG. Fortuna Düsseldorf bereitet sich auf Sandhausen vor.

Kommentare