Düsseldorf Headlines, Freitag, 13. November 2015

November 13, 2015 by  

BILD Düsseldorf: ELBERS-MALERIN TOBT WEGEN HOPPEDITZ-REDE! “Das war ohne Niveau! es war boshaft un doof. Ohne jedes Kunst-Verständnis”

EXPRESS Düsseldorf: “KANNST DU NOCH MAL ANRUFEN; JUNG?” Gabi Weiser (60) legt Enkeltrickbetrüger rein.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: FLÜCHTLINGE ZIEHEN IN KASERNE. Bereits Anfang 2016 soll auf einer Freifläche der Bergischen Kaserne die geplante Notunterkunft entstehen. Das Land stimmt dem Konzept zu. In winterfesten Leichtbauhallen sollen bis zu 1000 Menschen Platz finden.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: LAUB:AUF EINMAL GING’S RUCKZUCK. Lange bleiben die Blätter hängen, weil es mild, trocken und windstill war. Jetzt bläst die Awista zum Laubangriff auf Straßen und Wegen.

ANTENNE DÜSSELDORF: SAMSTAG: BOMBENENTSCHÄRFUNG IN PEMPELFORT.

CENTER.TV: SANKT-MARTINS-UMZUG. MANTELTEILUNG VOR DEM RATHAUS.

Kommentare