Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 16.März 2016

März 16, 2016 by  

BILD Düsseldorf: Pfarrer weint nach Messerangriff vor Gericht. “ICH DACHTE, ICH WÜRDE DEN ABEND NICHT ÜBERLEBEN”

EXPRESS Düsseldorf:  START-UP-PARADIES DÜSSELDORF. Die Stadt will junge, innovative Gründer.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: ERSTE ANKLAGE GEGEN SILVESTERTÄTER. Taoufig M. muss im April wegen sexueller Nötigung vor Gericht. 100 solcher Taten sind in der Neujahrsnacht angezeigt worden – dreimal so viele wie im gesamten Jahr zuvor.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  U-BAHN: ÄRGER MIT NEUEN ROLLTREPPEN. Die Technik in den neuen Bahnhöfen der Wehrhahn-Linie ist störanfällig. Aufzüge und Fahrtreppen streiken aber auch anderswo.

ANTENNE DÜSSELDORF: DEG STARTET IN DIE PLAYOFFS.

CENTER.TV: RETTER IM ABSTIEGSKAMPF? Friedhelm Funkel als neuer Fortuna-Trainer vorgestellt.

Kommentare