Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 19. Mai 2016

Mai 19, 2016 by  

BILD Düsseldorf: Doch kein Frauen-Verbot. DER HEINE-KREIS WIRD WEIBLICH.

EXPRESS Düsseldorf: Neues Kraftwerk erzeugt Stromweltrekord! DIESE FORTUNA SPIELT IN DER CHAMPIONS LEAGUE.

RHEINISCHE POST Düsseldorf: AUF FLEHER BRÜCKE SOLL WIEDER GEBLITZT WERDEN. Auf der A46 beginnen Bauarbeiten, deshalb ist dort nun wieder Tempo 80 eingeführt. Die Stadt will die Gelegenheit nutzen, um die Lasersäulen erneut in Betrieb zu nehmen und den Lärmschutz zu verbessern.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  KAUM NOCH FLÜCHTLINGE – DOCH DÜSSELDORF KRIEGT IMMER MEHR. Stadt und Land ringen um korrekte Zahlen und Quoten, noch kommen bis zu 150 Asylsuchende pro Woche hierhin.

Antenne Düsseldorf: NÄCHSTE ROLLNACHT STEHT AN.

CENTER.TV: NRW-TAG 2016.

Kommentare