Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 8. März 2017

März 8, 2017 by  

BILD Düsseldorf: WOLLERSHEIM: “MEIN ERSTES MAL WAR MIT 18 IM MERCEDES” – Bild legt die Biographie des Rotlicht-“Konigs” exklusiv vor

EXPRESS Düsseldorf: “ENTSCHULDIGT EUCH FÜR DEN TOD MEINES SOHNS” – Ilse Hecker verlor ihren Markus (40) nach einem Routineeingriff im St.-Martinus-Krankenhaus

RHEINISCHE POST Düsseldorf: TEMPO  30 – ZWEI DRITTEL FAHREN SCHNELLER – Die Messungen der Stadt zeigen. Oft hält sich nur eine Minderheit der Autofahrer ans Limit, in einigen Straßen liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit viel höher. Die Polizei meldet eine starke Zunahme von Unfällen durch zu hohes Tempo.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DER ZOFF UM DIE ZIRKUSTIERE – Gericht hebt Wildtierverbot in Hameln auf, Düsseldorf hält an seinem fest. Zirkus Probst darf trotzdem gastieren.

Kommentare