Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 10. Mai 2017

Mai 10, 2017 by  

BILD Düsseldorf: DIE TRAURIGE GESCHICHTE VOM JUNGEN IM BAUM – Marc S. sah mit 14 Jahren, wie sein Vater die Mutter umbrachte. Jetzt starb auch er

EXPRESS Düsseldorf: Konzert-Kracher! Die Stones kommen. Und ihr größter Fan wartet schon. Prof. Frank Dellana: “JETZT HOLE ICH MIR KEITH RICHARDS”

RHEINISCHE POST Düsseldorf: NEUER BIBLIOTHEK DROHT DAS AUS –  Der Umzug der Zentralbibliothek ins Postgebäude am Hauptbahnhof steht auf der Kippe. Die Grünen melden eine Woche vor der Abstimmung gewichtige Bedenken an, auch die FDP übt Kritik. OB Geisel droht eine Schlappe.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: IMMER MEHR LEBEN IM AQUAZOO –  Beim Rundgang sieht man die großen Fortschritte bei den Bauarbeiten-auch in Meerwasserbecken.

Kommentare