Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 7. Februar 2018

Februar 7, 2018 by  

BILD Düsseldorf: ARBEITSLOSER ERSTICKT EIGENES BABY! Weil er nicht mehr bis mittags schlafen konnte

EXPRESS DüsseldorfIm Vergleich zu diesen wilden Jahren:  UNSERE ALTSTADT IST VIEL BESSER ALS IHR RUF! 

RHEINISCHE POST Düsseldorf: MEHR DIGITALER SERVICE FÜR DIE BÜRGER – Mit einem Online-Serviceportal will das Rathaus mehr Düsseldorfern lästige Behördengänge ersparen. Starten soll das Projekt Ende März. Außerdem stehen elektronische Akten und der Breitband-Ausbau oben auf der Agenda.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: STRAUSS-NACHMIETER SCHON WIEDER WEG –  Das Insolvenzverfahren für “Elanza” ist eröffnet. An der Friedrich- und der Nordstraße läuft der Räumungsverkauf. Für das Geschäft in Benrath soll es bereits Interessenten geben.

Kommentare