Düsseldorf Headlines, Dienstag, 03. Juli 2018

Juli 3, 2018 by  

BILD Düsseldorf: HANNELORE HOLT HEINO-BÜSTE NACH HAUSE – Das Kunstwerk kommt in den Erinnerungsschrank.

EXPRESS DÜSSELDORF: 500.000 KILO MACHEN BEI UNS PAUSE – Ein Kraftwerksgenerator ist auf Reisen. 

RHEINISCHE POST: TOP-FESTIVAL WILL SCHNELLE ENTSCHEIDUNG – An vier Abenden könnten 2019 Weltstars auf das neue Open-Air-Gelände kommen. Der Veranstalter will aber noch im Juli ein Signal aus Düsseldorf- und setzt die Politik damit unter Druck.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DIE NÄCHSTE KONZERT-DEBATTE STEHT BEVOR: “ROCK IN RIO” WILL KOMMEN – Die Macher des Festivals mit bis zu 100.000 Besuchern fragen an, ob die Stadt noch Großkonzerte auf dem Messeparkplatz ausrichten möchte. Die Krux: Sie brauchen noch im Juli eine Rückmeldung.

Kommentare