Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 23.08.2018

August 23, 2018 by  

BILD Düsseldorf: KOMMISSAR ADLER JAGT DEN MESSER-KILLER – Ali Shahgaleh weiter auf der Flucht.  

EXPRESS DÜSSELDORF: REUL SCHICKT STREIFEN ZUM SEX-SEE – Innenminister antwortet den aufgebrachten Anwohnern.  

RHEINISCHE POST: WIEVIEL IST DIE “KOMÖDIE” DER STADT WERT? – Das drohende Aus der Boulevard-Bühne stellt die Politik vor eine schwierige Entscheidung. Manche anderen Städte unterstützen Privattheater. Für Düsseldorf wäre es aber ein Präzedenzfall – der Begehrlichkeiten weckt.   

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfVERBRANNT ODER VERMÜLLT: DER LANGSAME TOD DER GIVEBOXEN – Auch am Lessingplatz und am Kirchplatz sind die Geschenke-Schränke jetzt abgebaut, es gibt stadtweit höchstens noch eine Handvoll. Einige Ehrenamtler glauben dennoch weiter an das Konzept des öffentlichen Gebens und Nehmens.

Kommentare