Düsseldorf Headlines, 24.08.2018

August 24, 2018 by  

BILD Düsseldorf: DER SOMMER DER VERSUNKENEN SCHÄTZE – Schon wieder! Mammutzahn im ausgetrockneten Rhein gefunden.   

EXPRESS DÜSSELDORF: 11.500 “Drittanzeigen” beim Ordnungsamt: IMMER MEHR ANZEIGEN KOMMEN VON PRIVAT.

RHEINISCHE POST: NOCH EIN FINANZAMT IST MARODE – Die Dienststelle am Hauptbahnhof muss für Millionen saniert werden, am Volksgarten müssen die Mitarbeiter noch fünf Jahre in dem heruntergekommenen Bau durchhalten. Kommt jetzt ein Finanzamtszentrum? 

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfWARUM DAS VERSCHWINDEN DER ATHENE WOHL FÜR IMMER EIN RÄTSEL BLEIBT – Die 230 Kilo schwere Lüpertz-Plastik war im Januar vom Gelände der Kunstgießerei Schmäke gestohlen worden. Rechtsanwalt Uwe Breitsprecher glaubt als Kunstexperte inzwischen eher an einen Zufallsdiebstahl.

Kommentare