Düsseldorf Headlines, Montag, 11. Februar 2019

Februar 11, 2019 by  

BILD Düsseldorf: 3 GENERATIONEN SCHWIMMEN IN ERINNERUNGEN – Nach 60 Jahren öffnete das Benrather Bad gestern zum letzten Mal..

EXPRESS DÜSSELDORF: SCHÖNE TAHNEE VORM “KÜRZER” VERPRÜGELT – Ihr Freund Stephen P. soll dem Model in der Altstadt mitten ins Gesicht geschlagen haben.. 

RHEINISCHE POST: WENIGER SCHEIDUNGEN, MEHR BERATUNGEN – Die Liebe steht hoch im Kurs – ganz besonders am Valentinstag. Ein Blick in die Statistik lässt Romantiker hoffen, denn die Zahl der Scheidungen ist rückläufig. An den Herausforderungen für Paare ändert das nichts.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG Düsseldorf: PREMIERENSITZUNG IM HENKEL SAAL MIT EINIGEN KINDERKRANKHEITEN – Bei den Männern war die Stimmung ziemlich verhalten und auch am Programm gab es einige Kritik.

Antenne Düsseldorf

Kommentare