Düsseldorf Headlines, Dienstag, 19. Februar 2019

Februar 19, 2019 by  

BILD Düsseldorf: DAS BLUT-RÄTSEL VON WUPPERTAL – Toter lag im Hauseingang +++ Vermutlich war er krank +++ Einsatzkräfte trugen Schutzanzüge.

EXPRESS DÜSSELDORF: “ICH WURDE MIT SCHWARZER MAGIE VERHEXT! – Vater von Sara († 7) bricht sein Schweigen im Gericht. 

RHEINISCHE POST: SCHULLEITERIN SCHREIBT BRANDBRIEF – Zwei Schulbauprojekte erregen den Unmut der Politik. Am Rückert-Gymnasium stehen die 54 Millionen Euro teure Sanierung auf dem Prüfstand, an der Jan-Wellem-Schule geht es um gravierende Baumängel.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG Düsseldorf: ARCHITEKTEN WOLLEN NEUE OPER MIT BLICK AUF DEN MEDIENHAFEN – Ein neues Süd-Ende der Rheinpromenade mit Gastronomie und Shops haben sich RKW-Architekten ausgedacht.

Antenne Düsseldorf

Kommentare