Düsseldorf Headlines, Freitag, 17. Mai 2019

Mai 17, 2019 by  

BILD Düsseldorf: KNAST-FOLTER ALS KUNST – Der Bildhauer und Dissident Ai Weiwei verarbeitet in seiner neuen Ausstellung auch seine eigenen Haft-Erfahrungen . 

EXPRESS DÜSSELDORF: FEUER-HELDIN (14) AUSGEZEICHNET – Ehrung im Rathaus. Danach lernte Zoe für die Schule .

RHEINISCHE POST: FDP WILL “HALBLEGALE” PARKLÜCKEN RETTEN – Die Pläne für gebührenpflichtiges Parken in Wohnvierteln spalten die Politik. Die FDP fürchtet, dass Anwohner am Ende sogar noch länger eine Lücke suchen. Die Bezirksvertretungen verhalten sich gegensätzlich.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: WAS ES BEDEUTET, DASS AI WEIWEI IN DÜSSELDORF AUSSTELLT – Der chinesische Kunst-Weltstar zeigt eine Doppel-Schau im K20 und K21 – seine größte in Europa.

Antenne Düsseldorf

Kommentare